Menschliche Augenbrauen sind eine Region, die es in vielen Bereichen geschafft hat, eine Inspirationsquelle zu sein. Songs wurden auf die Augenbrauen geschrieben, die stirnrunzelnden Filmszenen wurden sorgfältig arrangiert, die Schärfe wurde durch die Augenbrauen angezeigt und die menschliche Gesichtsstruktur wurde in Fahrzeugdesigns verwendet. LED-Leuchten, die menschlichen Augenbrauen ähneln, sorgen dafür, dass die Fahrzeuge schärfer und attraktiver aussehen. Wenn wir die Reflexionen in Natur und Technologie untersuchen, können wir sagen, dass das Aussehen der Augenbrauen einen großen Einfluss auf unseren Ausdruck hat.

Wenn wir wütend werden, nehmen unsere stirnrunzelnden Augenbrauen, unsere von unseren scharfen Augen geformten Augenbrauen unterschiedliche Formen an, wenn wir lächeln und weinen.

Aber in unserem täglichen Leben sind wir nicht immer unter Druck. In unserem stabilen Zustand, d.h. in unserem normalen stationären Zustand, haben wir auch einen Gesichtsausdruck. Bei einigen Menschen kann es zu unerwünschten Situationen im Gesichtsausdruck kommen, sowohl aufgrund des Einflusses des Alters als auch der natürlichen Position der Augenbrauen. Eine Person, die keine Emotionen hat, aber aufgrund ihrer niedrigen Augenbrauen traurig aussieht, kann sich in dieser Situation unwohl fühlen. In diesen und ähnlichen Fällen ist die beliebte Anwendung der letzten Zeit die Anwendung zum Anheben der Augenbrauen.

Das Anheben der Augenbrauen wird im Allgemeinen bei Frauen angewendet. Die überwiegende Mehrheit der Frauen wünscht sich steilere und schärfere Augenbrauen. Der wichtigste Grund dafür ist, dass Frauen mit Augenbrauen als jünger und attraktiver wahrgenommen werden und in Kombination mit dem Aussehen ein sexy Aussehen erzielt wird.

OPERATIONSTECHNIKEN

Es gibt zwei grundlegende Methoden als endoskopische und Suspensionsmethode:

Hängemethode: Dies ist eine Methode, die unserem Lehrer Onur Erol gehört. Der Vorgang ist sehr einfach, ein halber Zentimeter wird in die Kopfhaut geschnitten und ein langer Stich wird auf die Augenbraue abgesenkt und die Augenbraue wird mit diesem Stich hochgezogen.

Das Beste an der Methode ist, dass sie extrem einfach ist. Ich kann sagen, dass es fast keine Operation ist. Es ist eine stark kontrollierte, einfache, risikofreie und effektive Methode.

Das einzige Problem ist, dass der Effekt zu kurz ist. Normalerweise kehren die hochgezogenen Augenbrauen innerhalb weniger Monate bis zu einem Jahr an ihren alten Platz zurück.

Endoskopische Methode: Dies erfolgt mit einigen Zentimetern Schnitt in der Kopfhaut, ähnlich wie bei der Schläfenstraffung. Die Augenbrauen können von innen angehoben und die gewünschte Form gegeben werden.

Andere Methoden: Es gibt einige seltener verwendete Techniken. Bei diesen wird die Augenbraue aufgehängt, indem ein Schnitt am oberen Augenlid oder in der Augenbraue vorgenommen wird. Bei einer sehr alten Technik wird am oberen Rand der Augenbraue ein langer Schnitt gemacht (ich weiß nicht, ob jemand ihn noch anwendet, aber ich empfehle, mit dieser Technik, die viele Spuren hinterlässt, keine Operation durchzuführen).

Wenn Sie sagen, was besser ist, ist meine Präferenz meistens endoskopisch.
Die Tatsache, dass die Suspensionsmethode nicht lange anhält, manchmal sogar einige Monate, ist für viele Patienten abstoßend.