FUE-Haartransplantation mit der MICROMOTOR-METHODE
 FUE-Haartransplantation mit der MICROMOTOR-METHODE

In unserer Beautyspecialist-Klinik wird die FUE-Haartransplantation mit einem Micromotor durchgeführt.
Mit einer Micromotor-getriebenen, rotierender Hohlnadel. Unser Chirurg kann sich damit  ganz auf die auf Entnahme in Wuchsrichtung konzentrieren und muss die Hohlnadel nicht drehen.
Wichtiger als der Verfahren, ist jedoch die Erfahrung des Chirurgen. Er muss sein Werkzeug einfach beherrschen, um gute Ergebnisse zu erzeugen, wie bei jedem anderen Handwerk auch.
Unser Arzt arbeitet mit dem Micromotor.
Die Transplantation geht schneller. In einer Sitzung können über 4.500 Grafts verpflanzt werden. Das bedeutet beim Micromotor für den Patienten wesentlich weniger Stress.
Die Transplantate sind nur sehr kurze Zeit außerhalb des Körpers, was ein Vorteil beim Anwachsen sein kann.