In letzter Zeit ist unsere Visitenkarte tatsächlich unser Gesicht und unser Körper an einem Ort … Insbesondere Männer, die glauben, dass beruflicher Erfolg mit jungem und aktivem äußerem Erscheinungsbild verbunden ist, haben begonnen, ein großes Interesse Ästhetik bei Männern Praktiken zu zeigen. Mit der fortschreitenden soziokulturellen und sozialen Wettbewerbsdynamik im Geschäftsleben interessieren sich Männer mehr für ihr Aussehen.

Warum Ästhetik bei Männern gemacht wird?

Männer; Neben seinen Frauen will er noch nicht alt aussehen und nach Wegen suchen, um großartig auszusehen. Als würde man viele Öle loswerden, ihre riesige Nase oder ihre Schaufelohren glätten und die Falten auf den Augen und den Augen glätten.

Die Zahl der Männer, die an die Bedeutung einer ästhetischen Haltung in der Karriereleiter und im sozialen Umfeld glauben, nimmt von Tag zu Tag zu. Zu Beginn der Männer, die ästhetische Operationen haben; Geschäftsleute, Politiker, Ärzte, Anwälte, Künstler, Verkäufer kommen.

Kahlheit im Zusammenhang mit Haarausfall; Es ist eines der wichtigsten Probleme vieler Männer in letzter Zeit. Aufgrund der Intensität des Haarausfalls haben Männer zwischen 20 und 30 Jahren, die sich geöffnet haben, den Wunsch nach einer Haartransplantation. Wir begegnen auch häufigen Anwendungen im Zusammenhang mit Brustvergrößerung (Gynäkomastie), die das einzige Unbehagen bei Männern ist. Je nach Alter unterscheiden sich die Regionen, in denen Fett im Körper von Männern gespeichert ist, relativ von Frauen. Egal wie sehr Sportler diese Öle durch Sport und Ernährung loswerden wollen, sie können hartnäckig sein. Diese hartnäckigen Bereiche, die ich bei Männern erwähnt habe, sind die Bereiche Bauch, Taille, Nahrung und Nacken. Es ist möglich, das überschüssige Fett im Bereich von Bauch, Taille, Nahrung und Hals durch Fettabsaugung zu lösen. er sagte.

Infolge der Bedürfnisse des modernen Lebens die von Männern angewandte Ästhetik; Nasenästhetik, Ästhetik bei Bauchschmierungen, radiale Ästhetik in den Ohren, Augenästhetik für Brillenträger, Laser-Epilation bei übermäßigem Haar, Abnehmen, Botox und Füllung für die öligen Körperregionen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.